Witze Witze Witze

 





Alle Kinder gehen ins Bett nur nicht Frank, der geht in den Schrank. Und die Hanne die geht in die Wanne.

 

Was spricht alle Sprachen perfekt?

Das Echo

 

 

Alle Kinder gehen über die Brücke, außer Rosel, die steckt in der Mosel.

 

Alle Kinder fahren Fahrrad, nur nicht Susanne, die hat ne Panne.

 

Alle Kinder werden geschlagen, nur nicht Renate, die kann Karate.

 

Wenn  Schnecken verspeist werden, sind sie ganz aus dem Häuschen.

 

Fragt eine Gans eine andere: ,,Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?“

 

Alle Kinder tragen eine Mütze außer Knut, der trägt nen Hut.

 

Geht ein Fakir zum Baumarkt und sagt: „Meine Frau möchte die Betten beziehen.“

 

Alle Kinder haben Haare, nur nicht Atze der hat schon ne Glatze.

 

Alle Kinder gehen zur Schule, nur nicht Frank, der macht krank.

 

Alle Kinder springen über die Schlucht, nur nicht Peter, dem fehlt ein Meter.

 

Alle Kinder fahren Schlitten, nur nicht Rene, der sitzt im Schnee.

 

Sagt ein Gangster Hase zum Schneemann: „Möhre oder Föhn!“

 

Sagt ein Vater im Schwimmbad zu seinem Sohn: „Trink aus wir gehen“

 

Springt ein Keks gegen die Wand, bricht sich nen Krümel.

 

07.05.15

Nic

    

 


 

Zwei Sandkörner spazieren durch die Wüste.

Sagt das eine zum anderen: „ Dreh dich nicht um, ich glaub wir werden verfolgt!“

 

 

Warum fliegen im Winter so viele Vögel nach Süden?

Weil es zu weit zum Laufen wäre.

 

Was ergibt 7 mal 7=???

Feiner Sand  J J J

 

Wie kommt ein Rabe nach Amerika?

Schwarz   J

 

Welchen Satz hört ein Hai am Liebsten?

Mann (Frau) über Bord J  

       

Was ist grau und jumpt durch den Wald?

 Ein Jumpingon J

 

Wer war der erste Torwart?

Es war Noah. Gott sprach zu ihm: „Noah, geh in den       

Kasten, ich will stürmen!“

   

 

Vor einem Mann stehen ein Jaguar und ein Löwe.

Der Mann hat ein Gewehr, aber nur einen Schuss.

Was macht er?

 

Er erschießt den Löwen und fährt mit dem Jaguar davon.   

          

          

„Sagen sie, Herr Freitag, raucht ihr Pferd?“

„Nein.“

„Raucht ihre Kuh?“

„Nein.“                                                                                                                      

„Dann brennt wohl ihr Stall.“

 

 

 „Was stellt ihr euch unter einer Hängebrücke vor?“,       

will Lehrer Schneider wissen.

Eine Stimme aus der hintersten Bankreihe gibt     

Antwort: „Wasser!“

       

Von Jan R.       

 

 

Alles kann man, wenn man will! Dann versuch mal, eine Drehtür zuzuschlagen, sodass es knallt!

 

 

Das Schiff ist gesunken. Die Passagiere schwimmen im Meer.  „Wie weit noch bis zum Land“? , jappst er. 500 Meter schreit der Kapitän. „500 Meter nach Osten oder Westen oder“…? „Nach unten“ sagt der Kapitän.

 

 

„Welchen Satz hört man in der Schule am häufigsten?“ „Weiß ich nicht.“ „Richtig!“

 

 

„Was sagt ein Hase bei einem Überfall auf einen Schneemann?“. „Möhre oder Föhn!“

 

 

Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett. Der eine lacht und lacht, da fragt die Mutter: „Warum lachst du denn so viel?“. Darauf antwortet er: „Du hast Tom zweimal gebadet und mich gar nicht.

 

In der Schule sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: „Nur für Lehrer!“ Am nächsten Tag klebt ein Zettel darunter: „Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen!“

 

Ziehen drei Männer in ein Haus ein.
Herr Keiner, Herr Dumm und Herr Niemand.
Herr Keiner wohnt oben, Herr Dumm in der
Mitte und Herr Niemand unten. Alle Männer gehen auf ihre Terrasse. Herr Keiner   spuckt Herrn Dumm auf den Kopf.
Herr Dumm geht zum Wachtmeister und sagt: „Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt, und Niemand hat's gesehen.“
Darauf der Wachtmeister: „Sagen Sie mal, sind Sie etwa Dumm? Da sagt Herr Dumm: „Ja, woher kennen sie denn meinen Namen?“

 

Ein dünnes und ein dickes Pferd treffen sich. Sagt das Dicke: „Wenn man dich anguckt, könnte man meinen, eine Hungersnot ist ausgebrochen!“ Darauf das Dünne: „Und wenn man dich anschaut, könnte man meinen, du bist schuld daran!“

 

„Axel, warum nennt man unsere Sprache Muttersprache?“ – „Weil Papi nie zu Wort kommt.“

 

Sitzen 10 Tauben auf dem Strommast.                                                                             

Wird eine Taube abgeschossen. 

Wie viele Tauben sitzen noch auf dem Strommast?

->  eine, denn die anderen fliegen vor schreck weg.

 

Was ist, wenn du im Urwald einen Jaguar triffst?

->  Du steigst ein und fährst weg.

 

Was machst du, wenn du eine Schlange in der Wüste triffst?

->  Dich hinten anstellen

 

Treffen sich zwei Tauben auf dem Dach. Kommt ein Düsenjett vorbei.

Sagt der eine: „Bohr ist der schnell.“

Sagt der andere: „Ja du würdest auch so schnell sein wenn dein Hintern brennen würde.“

 

Wir kooperieren mit

Wir werden unterstützt durch INEOS Köln